Brautkleid 2- teilig creme/cappuccino-plus 2-tes O

  • foto 6a kleiner.JPG

Dieses Brautkleid ist ein Traum! Gr. 38/40 (42),zweiteilg ivory( creme), mit Rosen in creme/cappuccino,von dem fraz.Hersteller Luxuar


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich möchte mein wunderschönes , romantisches Brautkleid verkaufen.Es wurde im Juni 08 in einem Brautmodengeschäft gekauft und ist von dem franz.Hersteller Luxuar.Das Kleid ist aus einem edlem Seidenstoff,der angenehmen Tragekomfort besitzt.
Die Corsage hat am Halsausschnitt Rosen in creme/capuccino und ist komplett mit einer edlen,feinen Perlenstickerei versehen.Die eingearbeiteten Stäbe bieten einen guten Halt und können kleine Pölsterchen kaschieren.Durch die Schnürung hinten kann die Gr. variabel verstellt werden (auch für grössere Oberweite).Der Rock wurde ebenfalls mit Rosen in creme/cappuccino versehen und hat eine Schlaufe an der die Schleppe hochgehalten oder gesteckt werden kann.DAZU BIETE ICH IHNEN NOCH EIN ZWEITES OUTFIT: eine kurze Jacke in cfrem und einen langenm Rock in cappuccino.Beides habe ich mir dazu nähen lassen,aber nicht getragen.Für die Jacke war es zu warm und den Rock zum tanzen habe ich vor Aufregung vergessen.GRATIS DAZU: ein Ringkissen in Buchform und einen Brautbeuten ( handarbeit),sowie halterlose Strümpfe.
Bei Interesse und Fragen einfach eine email schreiben
Preis 580 VB
Beschreibung Dieses Brautkleid ist ein Traum! Gr. 38/40 (42),zweiteilg ivory( creme), mit Rosen in creme/cappuccino,von dem fraz.Hersteller Luxuar
beigefügte Anlagen
  • foto 6a kleiner.JPG
  • a_foto2a_kleiner.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership michaela06.06
Views 1342 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Brautkleid Gr. 38, Creme
Wunderschönes Brautkleid Gr.38/40 creme,
Nagelneu: Brautkleid Gr. 36 von San Patrick, creme
sehr schönes Brautkleid Gr. 36 in Creme
Verkaufe traumhaftes Brautkleid in creme/bordeaux
Submission Date 01.10.2008 - 23:45:15

michaela06.06's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 27.07.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 8
Übermittelte Beiträge: 4 Beiträge, mit 0 HITS und 3139 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 27.07.2008 - 14:36:03

Biografische Informationen

Ort: nrw

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Brautkleid Gr. 38/40
Brautkleid 2- teilig creme/cappuccino-plus 2-tes O
Brautkleid Gr. 38/40
Wunderschönes Brautkleid Gr.38/40 creme,

Finde alle Beiträge von michaela06.06


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign