Brauche einen schülerjob am besten wochenende

  • Picture 25.jpg

ich kann vieles mchen wie: auf kinder aufpassen,putzen und aufräumen oder gartenarbeit viellicht


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich bin ein netter, aufgeschlossener Mensch und bin sehr fleißig.Ich kann sehr gut aufräumen und bin sehr bodenständig und mache alles sehr ausführlich, wenn nicht sogar mehr als verlangt.Liebe, kleine Kinder wirklich und sie lieben mich meistens auch kann also super mit ihnen umgehen.Da ich, aber eine Schülerin bin, kann ich Vormittags gar nicht also erst ab Nachmittags oder besser abends. Ich kann jeden tag und am Wochenende sogar frühs.
Preis 3,50/std
Beschreibung ich kann vieles mchen wie: auf kinder aufpassen,putzen und aufräumen oder gartenarbeit viellicht
beigefügte Anlagen
  • Picture 25.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 4.2/5 basierend auf 5 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership maria.avakyan
Views 1044 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Ich brauche dringend einen Schülerjob
Brauche einen Job
Such einen schülerjob
Suche einen schülerjob
ICH SUCHE EINEN SCHÜLERJOB
Submission Date 21.04.2009 - 12:23:41

maria.avakyan's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 21.04.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1044 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 16 Minuten
als letztes gesehen: 23.04.2009 - 12:39:01

Biografische Informationen

Ort: sachsen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Brauche einen schülerjob am besten wochenende

Finde alle Beiträge von maria.avakyan


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign