Brauche einen Job


Hallo, ich bin Alina (15) aus Neuss und suche dringend einen Job. Egal welchen


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich bin Alina aus Neuss und 15 Jahre alt und besuche ein Gymnasium. Ich könnte Zeitungen austragen, Hunde ausfrühren, Babysitten, Nachhilfe für die etwas kleineren in Mathe oder Latein geben und noch vieles mehr.
Beschreibung Hallo, ich bin Alina (15) aus Neuss und suche dringend einen Job. Egal welchen
Rating
Beitragsbewertung: 4.2/5 basierend auf 5 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership alina
Views 7308 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 1 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Ich brauche dringend einen Schülerjob
Brauche einen schülerjob am besten wochenende
Brauche Geld
Brauche geld
ich bin schüler und brauche geld
Submission Date 11.12.2006 - 21:00:24

alina's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 11.12.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 6
Übermittelte Beiträge: 3 Beiträge, mit 0 HITS und 10547 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 2 Minuten
als letztes gesehen: 01.02.2007 - 17:30:41

Biografische Informationen

Ort: NRW
Geburtstag: Juni 11, 1991 (32 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
suche Kumpeline
Alles Moegliche
Brauche einen Job

Finde alle Beiträge von alina


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign