BKH Kater hat noch Schmusetermine zu vergeben

  • Thommy.jpg

Unser Prachtkater Thommy hat noch Schmusetermine frei. Er hat einen excellenten Stammbaum und ein Gesundsheitszeugnis.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Unser Thommy in der Farbe blau hat ein äußerst gutmütiges und liebes Wesen.
Er hat einen wunderschönen Kopf und ein außergewöhnlich dichtes schönes Fell.
Preis VS
Beschreibung Unser Prachtkater Thommy hat noch Schmusetermine frei. Er hat einen excellenten Stammbaum und ein Gesundsheitszeugnis.
beigefügte Anlagen
  • Thommy.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership von bostell
Views 485 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Dalmatinerwelpen noch zu vergeben
Nebenjob zu vergeben
Garten zu vergeben
Schuhboutique zu vergeben
Lukrativer PC-Job zu vergeben!
Submission Date 02.02.2009 - 14:50:26 (geändert 03.02.2009 - 01:19:07)

von bostell's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 02.02.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 485 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 02.02.2009 - 14:50:26

Biografische Informationen

Ort: Deutschland

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
BKH Kater hat noch Schmusetermine zu vergeben

Finde alle Beiträge von von bostell


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign