bist du auch so gut drauf wie ich ?

  • 9920034_1.jpg

bist du auch so gut drauf wie ich ?


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige also ein paar dinge über mich...alles werd ich euch noch nicht erzählen...;-). bin eigentlich ein recht kontaktfreudiger mensch, da ich meine nie freunde genug haben zu können, vielleicht sogar ja den richtigen finden könnte, hab ich mir gedacht meldest dich hier mal an. bin fast immer gut drauf, weiß in etwas was ich will, veruche natürlich dies auch zu erreichen...alles in allem versuche ich meinen weg im leben zu gehen und es zu genießen...
was meinst du, lohnt es sich für dich sich zu melden? ...
Beschreibung bist du auch so gut drauf wie ich ?
beigefügte Anlagen
  • 9920034_1.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership AluaP84
Views 311 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Du bist auch Single???
Wo Bist du
Wo bist du ?
Bist Du es?
Hannes, wo bist Du?
Submission Date 04.01.2014 - 22:33:58

AluaP84's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 23.11.2013
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 18
Übermittelte Beiträge: 9 Beiträge, mit 0 HITS und 3457 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 23.11.2013 - 15:38:35

Biografische Informationen

Ort: Sachsen-Anhalt

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Abenteuer nicht mit mir.
Kann es auch mal durchgeknallt sein ?
möchtest du auch nicht allein bleiben ?
Hilfst du mir aus meiner Schüchternheit ?
bist du auch so gut drauf wie ich ?

Finde alle Beiträge von AluaP84


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign