Bin 14 und suche Job !

  • P.jpg

Hallo!
Mein Name ist Polina, und ich suche einen Nebenjob. Möglichst Mittwoch und Freitag mittag und natürlich am Wochenende



Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich kann gut mit Kindern/Babys umgehen, da ich zwei kleine Cousin habe. Ich suche einen Nebenjob!
Da ich etwas geld verdienen möchte.
Ich bin sehr Kinderlieb, und finde es immer schön auf Kinder aufzupassen!
Preis 5 - 10
Beschreibung Hallo!
Mein Name ist Polina, und ich suche einen Nebenjob. Möglichst Mittwoch und Freitag mittag und natürlich am Wochenende
beigefügte Anlagen
  • P.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 4/5 basierend auf 15 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Polina
Views 1858 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
suche Sie
Suche Job
Suche Sie für...
suche job
Suche Job
Submission Date 01.03.2009 - 19:02:33

Polina's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 01.03.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 5
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 3137 Klicks
Kommentare: 1 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 01.03.2009 - 18:38:55

Biografische Informationen

Ort: Bayern
Geburtstag: Dezember 19, 1994 (29 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Brauche Geld
Bin 14 und suche Job !

Finde alle Beiträge von Polina


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign