Bildschöner Quarterhorsewallach

  • Jim1.JPG

Bildschöner Quarterhorsewallach


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Bildschöner Quarterhorsewallach
Leider muss ich aus Zeitgründen meinen 6 jährigen Quarterhorsewallach verkaufen. Er hat ein STM von 1,54 und ist solide ausgebildet worden. Er war 6 Mon. in Profiberitt und ist vom Typ her ein Allrounder und für alle Sparten des Westrenreitsports geeignet. Kid ist angenehm zu sitzen und sehr weich im Maul. Interessant für Freizeit und Turniersport.
Preis 900
Beschreibung Bildschöner Quarterhorsewallach
beigefügte Anlagen
  • Jim1.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 3/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 1.
Ownership amandamandi
Views 471 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Submission Date 15.05.2010 - 12:23:48

amandamandi's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 15.05.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 471 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 15.05.2010 - 12:23:48

Biografische Informationen

Ort: Deustcland

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Bildschöner Quarterhorsewallach

Finde alle Beiträge von amandamandi


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign