Biewer welpen


Amani sucht dringend neue bezugspersonen


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo mein name ist Amani, ich bin jetzt ledier schon 14 wochen alt aber dafür gehe ich schon an der Leine und kann auch schon ein bisschen sitz machen.
ich möchte so gerne auch eine Familie die mich lieb hat, meine beiden schwestern haben ein so schönes zuhause gefunden nur leider ich bin übrig gebliben.
sehr traurig, bitte nehmt mich.
Bei interesse meldet euch bei meinem frauchen
Preis 600
Beschreibung Amani sucht dringend neue bezugspersonen
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership sunny_881
Views 529 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
süße Biewer Welpen
Biewer Yorki Welpen
Biewer Yorkshire Terrier Welpen
Biewer und Yorkshire Terrier Welpen (2 Rüde/ 3 Hün
Biewer Yorkshire
Submission Date 26.08.2009 - 13:48:19 (geändert 10.09.2009 - 09:55:02)

sunny_881's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 26.08.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 6
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 1643 Klicks
Kommentare: 2 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 8 Minuten
als letztes gesehen: 11.09.2009 - 14:49:31

Biografische Informationen

Ort: NRW

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Biewer welpen
süße Biewer Welpen

Finde alle Beiträge von sunny_881


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign