Biete GITARRENUNTERRICHT in Berlin an

  • tn.jpg

Gitarrenunterricht für jung und alt, Anfänger und Fortgeschrittene. Rock/Pop, Blues, Jazz, Grunge, Funk etc..


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo!

Ich biete in Berlin Kreuzberg/Mitte Gitarrenunterricht in Rock/Pop, Blues, Jazz, Grunge, Funk etc. an - egal ob jung oder alt, Anfänger oder Fortgeschrittener.
Mein Diplom in "Performance - Jazz / guitar" habe ich an der Hochschule Luzern - Musik erlangt und bin wieder nach Berlin zurückgekommen. Privatunterricht gebe ich etwa seit 7 Jahren. Ich bin 24 (falls das irgendwie von Interesse sein sollte..).
Wenn Du Interesse hast, meld Dich doch einfach mal bei mir. Würde mich freuen!

Viele Grüße
Beschreibung Gitarrenunterricht für jung und alt, Anfänger und Fortgeschrittene. Rock/Pop, Blues, Jazz, Grunge, Funk etc..
beigefügte Anlagen
  • tn.jpg
  • tn..jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership k.matsuno@gmx.net
Views 387 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Biete guenstigen Gitarrenunterricht fuer Anfaenger
Gesangs-und Gitarrenunterricht in Berlin-Charlotte
Gitarrenunterricht
Gitarrenunterricht
Gitarrenunterricht Würzburg
Submission Date 15.08.2009 - 23:43:31

k.matsuno@gmx.net's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 15.08.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 387 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 15.08.2009 - 23:43:31

Biografische Informationen

Ort: Berlin

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Biete GITARRENUNTERRICHT in Berlin an

Finde alle Beiträge von k.matsuno@gmx.net


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign