Besuch beim Zahnarzt in Ubstadt-Weiher


Wie viele Andere auch, gehe ich nicht gerne zum Zahnarzt.
Das hat sich aber seit meinem Besuch beim Zahnarzt Dr. Gal in Ubstadt-Weiher grundlegend geändert.

http://www.zahnarzt-netz.de/beitrag/zahnarzt_dr_gal-13.html

Anzeige Wie viele Andere auch, gehe ich nicht gerne zum Zahnarzt.
Das hat sich aber seit meinem Besuch beim Zahnarzt Dr. Gal in Ubstadt-Weiher grundlegend geändert. Nie zuvor sah ich eine Praxis, die so sehr das Prädikat Lifestyle-Praxis verdient hat.
Allein das Ambiente bestach durch seine außergewöhnliche Farbgestaltung und seine luxuriöse und moderne Einrichtung. Während traditionell bei Zahnärzten das klinisch sterile weiß vorherrscht, sind Räume der Praxis Dr. Gal auch in warmen Rottönen gehalten, die in Kombination mit der stilvollen Einrichtung eine Wohlfühl-Atmosphäre schaffen. Diese Atmosphäre ließ mich vergessen, dass ich eigentlich bei einem Zahnarzt war. Das Praxisteam rundete mit Freundlichkeit und Service das Gesamtbild ab.
Zu meinem Erstaunen wurde ich z.B. zu einem Kaffee eingeladen.
Bevor die eigentliche Behandlung begann, wurde ich ausführlich und detailliert von Herrn Dr. Gal beraten. Erst danach kam ich ins eigentliche Behandlungszimmer, das durch Hightech und moderner Ausstattung auftrumpfte.
Während der Behandlung musste ich an die Wartelounge denken, die zum Entspannen einlud. Einen Plasmabildschirm hatte ich bisher auch noch nicht in einer Zahnarztpraxis gesehen.
Mein Fazit : Ich werde meine Zähne nur noch der Kompetenz von Dr. Gal und seinem Team anvertrauen, selbst eine kurze Wartezeit nimmt man hier gerne in Kauf.
Beschreibung Wie viele Andere auch, gehe ich nicht gerne zum Zahnarzt.
Das hat sich aber seit meinem Besuch beim Zahnarzt Dr. Gal in Ubstadt-Weiher grundlegend geändert.
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 6 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Manu
Views 393 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Unterstützung beim Abnehmen
Zeitvertreib beim Frauenabend
Geld verdienen beim shoppen
Entspannen Sie beim Bügeln mit TUBIE
dauerhafte Haarentfernung beim Spezialisten-ALSO's
Submission Date 01.01.1970 - 01:59:59 (geändert 28.04.2009 - 12:34:40)

Manu's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 06.05.2008
Benutzergruppe: Administrator
Bewertung: 389
Übermittelte Beiträge: 191 Beiträge, mit 981 HITS und 263776 Klicks
Kommentare: 7 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 28 Minuten
als letztes gesehen: 03.11.2023 - 17:09:27

Biografische Informationen

Ort: Baden Württemberg
Homepage: http://www.manu-baeren.de
Geburtstag: Juni 13, 1973 (50 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Ferienwohnung Meerblick in Scharbeutz
Medigym Bewegungs Regenerator
Steuerberater in Köln für Aerzte und Zahnaerzte
Stellenangebot Fliesenleger / Steinmetz Heidelberg
Texter gesucht

Finde alle Beiträge von Manu


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign