Baby/Tier Sitter





Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo, ich heiße Julia und bin 18 Jahre alt, zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Sozialassistentin und möchte mir nun etwas Taschengeld verdienen, deshalb suche ich nun für 2-3 mal die Woche einen Babysitterjob!
In der Nähe von Philippsthal/ Werra!
Preis 5-25
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 1 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Juli_**
Views 846 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Tier-Kosmos
Tier-Betreuung Eberswalde
Kinder-Tier Betreuung
Service rund um Mensch, Tier und Haus
Betreue liebevoll Ihr Tier wärend Ihrem Urlaub
Submission Date 19.01.2011 - 11:46:24

Juli_**'s Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 19.01.2011
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 846 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 19.01.2011 - 11:46:23

Biografische Informationen

Ort: Hessen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Baby/Tier Sitter

Finde alle Beiträge von Juli_**


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign