Babysitterjob gesucht

  • Bewerbungsfoto Manner.jpg

Suche so schnell wie möglich einen Babysitterjob!



Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo liebe Eltern,
mein Name ist Saskia Manner und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Essen und suche seit längerem nach einem Babysitterjob.
Da in meinem Familienkreis viele Kinder(auch kleine Babys) sind, konnte ich schon viele Erfahrungen sammeln.
Wickeln,Anziehen, Füttern, Spielen, auf Spielplätzen gehen, Spazieren gehen , hausaufgaben machen, Kochen waren bzw. sind meiner Meinung nach Aufgaben, die dazu gehören und womit ich auch ganz oft zu tun hatte bzw. habe. Kinder sind einfach das beste und das schönste im Leben. Am allermeisten mag ich Kinder im alter von 0-12 Jahren. Nicht weil man mit denen noch alles machen kann, sondern es einfach spass macht zu lernen, mit kleinen Kindern umzugehen.
Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, dann melden Sie sich einfach unter folgenden Angaben und Zeiten: E-Mail:saskia.m_1994@hotmail.de ; Handy:0176/36356572 von 07.30 Uhr-22.00 Uhr ; Telefon:0201/45845088 von 17.30 Uhr-21.00 Uhr. Ganz lieben Gruß Saskia
Preis 5-10/Std.
Beschreibung Suche so schnell wie möglich einen Babysitterjob!
beigefügte Anlagen
  • Bewerbungsfoto Manner.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Saskia1994
Views 818 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Babysitterjob gesucht
Babysitterjob gesucht
Babysitterjob im Kreis Neuss gesucht!
Babysitterjob
Babysitterjob
Submission Date 05.10.2011 - 15:06:52

Saskia1994's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 05.10.2011
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 819 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 19 Minuten
als letztes gesehen: 06.10.2011 - 08:58:34

Biografische Informationen

Ort: Nordrhein-Westfalen
Geburtstag: Juni 20, 1994 (29 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Babysitterjob gesucht

Finde alle Beiträge von Saskia1994


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign