Babysitterin hat auch Zeit für Ihr Kind


Suche einen Job als babysitterin


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo liebe Mammi´s und Pappi´s,
ihr wollt gerne einmal abends alleine was unternehmen und Euer Kind in guten Händen wissen? Oder seit ihr beruflich sehr eingespannt so das ihr tagsüber jemanden für Euren Engel braucht? Dann bin ich vielleicht die richtige für Euch. Mein Name ist Tatjana Kischel, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Duisburg. Ich habe sehr viel Spaß am Umgang mit Kindern und auch schon Erfahrungen mit babysitten gemacht. Die Kinder waren im Alter von 0 bis 5 Jahren. Wenn Ihr Interesse habt so meldet Euch doch bei mir. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bis dann Tatjana


Ps: meldet euch doch einfach per email ich würde mich freuen Schmusekatzepia@web.de oder Per handy 01774846572
Beschreibung Suche einen Job als babysitterin
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Tatjana1988
Views 645 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche ein Kind
Mutter mit Kind
Suche Kind zum Aufpassen
Mutter mit Kind gesucht
Foerderschule stigmatisiert Ihr Kind! Privatlehrer
Submission Date 05.06.2008 - 23:53:08

Tatjana1988's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 05.06.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 645 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 05.06.2008 - 23:53:08

Biografische Informationen

Ort: NRW

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Babysitterin hat auch Zeit für Ihr Kind

Finde alle Beiträge von Tatjana1988


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign