BABYSITTERIN GESUCHT????


Hallo, ich heiße jenni, bin 16 Jahre alt und denke ich besitze genau die Eigenschaften die eine Babysitterin haben muss.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich habe schon oft auf die Kinder von Bekannten und Freunden aufgepasst. Außerdem kann ich von mir behaupten, das ich viel Verantwortungsbewusstsein habe und Kinder eigentlich immer mit mir gut auskommen und ich natürlich auch mit ihnen.
Oft haben die Eltern Angst dass die babysitterin womöglich lauter wird sobald das Kind schwiegigkeiten macht (wie zB. nicht endendes schreien o. ä.), aber ich denke ich bin an sich schon eine Person die sich nur schwer aus der Ruhe bringen lässt.

Haben Sie das Gefühl ich bin genau richtig für Ihr/e Kind/er, dann melden Sie sich bei mir.

Preis 5- 8
Beschreibung Hallo, ich heiße jenni, bin 16 Jahre alt und denke ich besitze genau die Eigenschaften die eine Babysitterin haben muss.
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership jenni92
Views 617 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Babysitterin gesucht ?
Babysitterin gesucht ? (:
Babysitterin gesucht?
Zuverlässige Babysitterin gesucht?!
Zuverlässige Babysitterin gesucht?!
Submission Date 19.08.2008 - 10:14:53

jenni92's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 19.08.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 617 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 19.08.2008 - 10:14:53

Biografische Informationen

Ort: NRW

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
BABYSITTERIN GESUCHT????

Finde alle Beiträge von jenni92


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign