Babysitter Wuppertal


hallo mein name ist duke!
ich bin 16 jahre jung und passe super gerne auf kinder auf ich habe selbst geschwisster und habe ahnung von kindern =)


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige ich passe seid über dre jahren auf kindern auf und habe imma wieder spass daran auf sie aufzupassem ich passe auf kinder im alter von 4-10jahren auf ich spiele viel mit kindern unternehem was mit denen und und und...

ich hoffe das sie sich mal bei mir melden würde mich super drüber freuen!!!

bitte anrufen und termin zum kennenlernen vereinbaren =)!!!

0202-4488343

ich passe auf in wuppertal,solingen,remscheid (mit ausnahme auch in düsseldorf) der anruf lohnt sich =)
Preis VB
Beschreibung hallo mein name ist duke!
ich bin 16 jahre jung und passe super gerne auf kinder auf ich habe selbst geschwisster und habe ahnung von kindern =)
Rating
Beitragsbewertung: 4.2/5 basierend auf 5 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership dukenboy2
Views 1591 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Wuppertal-Ronsdorf
EDV Notruf in Wuppertal und Umgebung ...
Suche Schülerjob in Wuppertal
Ihre Schuldenberatung in Wuppertal
Suche Aushilfsjob in Wuppertal
Submission Date 28.04.2006 - 02:26:22 (geändert 11.08.2006 - 01:40:35)

dukenboy2's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 28.04.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1591 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 1 Minuten
als letztes gesehen: 28.04.2006 - 02:26:21

Biografische Informationen

Ort: nordrheinwestfalen
Geburtstag: Januar 17, 1990 (34 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen
MSN: dukenboy2@hotmail.de

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Babysitter Wuppertal

Finde alle Beiträge von dukenboy2


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign