Babysitter oder Nachhilfejob


Ich (w, 16 Jahre) würde gerne Babysitten oder Nachhilfe geben in Englisch oder Spanisch.Ich bin sehr verantwortungsbewusst und zuverlässig!


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich, Janna bin 16 Jahre alt und komme aus der Umgebung von Bayreuth. Zur Zeit gehe ich in die zehnte Klasse eines Gymnasiums und arbeite manchmal als Aushilfe in einem Restaurant. Ich lerne seit 6 Jahren Englisch und seit 2 Jahren Spanisch, was ich dank meines 6 wöchigen Aufenthalt in Chile sehr gut beherrsche. In diesen Fächern könnte ich Nachhilfe geben. Auch Babysitten würde mir sehr gefallen, da ich Kinder sehr gerne mag und auch Tutorin der Fünftklässler war und mit sie im Schullandheim betreut habe, was mir viel Spaß gemacht hat. Bei Interesse melden sie sich bitte. Liebe Grüße Janna
Preis 8
Beschreibung Ich (w, 16 Jahre) würde gerne Babysitten oder Nachhilfe geben in Englisch oder Spanisch.Ich bin sehr verantwortungsbewusst und zuverlässig!
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Views 956 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Babysitter oder Haushaltshilfe
Babysitter oder Haustiersitting Job gesucht
Suche Nebenjob wie Z.b. Hunde oder babysitter.
Suche Job als Babysitter oder für latein Nachhilfe
BaBysitter
Submission Date 06.01.2008 - 19:09:59


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:

Ist das Ihr Eintrag? aktualisieren und behaupten, es

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign