BABYSITTER

  • snapshot_20120613_7.jpg

Meine Freundin und ich würden gerne unser Taschengeld aufbessernsmiling face BiTTE MELDEN!


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich heiße Lilly (15), komme aus Karlsruhe und würde gerne mein Taschengeld etwas aufbessern. Ich und meine Freundin Grazia (14) wollten gerne zusammen Babysitten. Wir können gut Verantwortung übernehmen und wir sind zuverlässig. Wir haben das schon öfter gemacht mit dem Babysittem, nur leider sind die Kinder jetzt schon zu alt und brauchen uns nicht mehr. Wir würden uns über eine Meldung freuen :)

Wegen dem Preis, wäre es vielleicht Ideal wenn wir beide pro Stunde 4 Euro bekommen!

Liebe Grüße Grazia und Lilly.

Preis 4
Beschreibung Meine Freundin und ich würden gerne unser Taschengeld aufbessernsmiling face BiTTE MELDEN!
beigefügte Anlagen
  • snapshot_20120613_7.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Grazia_Lilly08
Views 698 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
bin babysitter
babysitter
babysitter. (: !
babysitter
Babysitter
Submission Date 11.10.2012 - 14:11:02

Grazia_Lilly08's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 11.10.2012
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 698 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 11.10.2012 - 14:11:02

Biografische Informationen

Ort: Baden-Württemberg

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
BABYSITTER

Finde alle Beiträge von Grazia_Lilly08


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign