Australien Shepherd Mischlinge

  • 09 - 14.09.11 - Mandy & ihre Babys029.jpg

3 süsse Aussi mIx su.neue Familie


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Geboren sind wir am 05.07.11….suchen auf diesem Wege liebe, agile Menschen, mit viel Zeit und Lust, mit mir/uns was zu unternehmen. Wir lernen gerne und sind sehr schlau….wir sind 4x Entwurmt, Geimpft und Gechipt. Wir bekommen dann auch noch den EU Ausweis, ne kleinen Decke, Fressnapf, Futterpaket, Leine und Halsband (Handarbeit) Spielsachen, CD vom 1.tag unsere Geburt mit vielen Bildern, Dokument über unser Gewicht vom 1.ten Tag an, Welpen Starter Sets.
Wachsen im Haus auf, mit 2 Katzen denen wir gerne nachrennen. Hatten unser Welpen Zimmer und sind dann umgezogen ins Wohnzimmer. Gehen jetzt schon komplett raus in den Garten um unser Geschäftchen zu machen.
Unsere Menschenmama versucht zwar uns viel beizubringen bevor wir gehen, aber es ist nicht so einfach mit 4 kleinen Rackern….
Unsere Mama ist ein Aussie/Sheltie Mischling, unser Papa ist ein Australien Shepherd, der nicht bei uns lebt. Black Tri & hellgefleckter sind Rüden, dunkelgefleckt ist ein Mädchen....
Habt ihr noch irgendwelche Fragen, dann ruft doch mal an….wartet aber nicht zulange, sonst sind wir weg….Pfötchen bis bald….
Santos, ist ein ruhiger ausgeglichener lieber Kerl, der auch gerne spielt, aber nicht grob ist. Eher eine Knutschkugel....fressen tut er in aller Ruhe....ist aber keiner der auf den Arm genommen werden will....neben dran liegen und Bäuchle streicheln, ja das liebt er….Sitz und Platz macht er schon super, in Kommando und Zeichen….
Lennox, ist total verspielt, frisst wie a großer und hört auch ganz gut, wenn er mag...aber sobald ich nen bestimmten Ton pfeife, kommt er gerannt.....ist ein kleiner Bär, total süß….liegt auch gerne daneben und lässt sich verwöhnen wie Santos…. Sitz + Platzmacht er schon super, in Kommando und Zeichen...
Kathie hat im mom ein braunes Auge, das andere ist noch total blau. Kann sich aber auch noch ändern. Sie ist sehr aufgeweckt und hört sogar sehr gut wenn man sie ruft....,sie liebt es auf dem Arm genommen zu werden wie ein Baby und genießt es am Bauch gestreichelt zu werden und die Pfötchen auch…und schläft so auch mal ein, lässt sich aber von keinem was gefallen....der kleine Wildfang...könnt sie die ganze Zeit knuddeln die kleine Maus… Sitz + Platz macht sie schon super, in Kommando und Zeichen….Kathie evtl. als 2.t Hund wäre toll….
Preis 500
Beschreibung 3 süsse Aussi mIx su.neue Familie
beigefügte Anlagen
  • 09 - 14.09.11 - Mandy & ihre Babys029.jpg
  • 09 - 16.09.11 - Mandy & ihre Babys053.jpg
  • 09 - 16.09.11 - Mandy & ihre Babys063.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership S.Lieske
Views 563 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Australien Shepherdhündin
Praktikum in Kanada, USA, Australien, England, Neuseeland usw.
Australian Shepherd Deckrüde
Australian Shepherd Welpen
Australian Shepherd Welpen
Submission Date 19.09.2011 - 10:51:38

S.Lieske's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 19.09.2011
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 563 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 9 Minuten
als letztes gesehen: 02.10.2011 - 19:17:51

Biografische Informationen

Ort: Bayern
Geburtstag: Februar 12, 1964 (60 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Australien Shepherd Mischlinge

Finde alle Beiträge von S.Lieske


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign