Australian Shepherd Welpen. Aussies for ever

  • Phoenix3.jpg

2 Australian Shepherd Welpen Rüde und Hündin suchen noch ein Zuhause.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich suche für zwei meiner Aussie-Welpen vom 09.11.2010 noch ein liebevolles Zuhause. Es handelt sich um einen Rüden und eine Hündin in der Farbe Blue Merle. Die Welpen wurden mehrfach entwurmt, geimpft, gechippt und Augenuntersucht. Sie haben einen EU-Heimtierausweis und können ab sofort in ihre neue Familie umziehen.

Die Welpen wurden an alltägliche Geräusche gewohnt und sind sehr Menschenbezogen. Sie wurden sowohl mit Trockenfutter als auch mit BARF ernährt. Ich lege besonders viel Wert auf die Prägung meiner Hunde, so dass die Welpen sehr viele positive Aspekte von meinem Rudel übernehmen konnten. So haben sie einen Großteil der Hundesprache gelernt, sowie auch, sich in ein Rudel zu integrieren. Sie wissen, dass man mit den anderen Hunden kuscheln, spielen und toben kann, aber auch, dass es Grenzen gibt, wo man auch mal den Ball flach halten muss. Insgesamt haben sich alle zur sehr freundlichen kleinen Hunden entwickelt, die mit Freude und Neugierde zusammen mit ihrer Familie die Abenteuer dieser Welt erkunden möchten.

Die Blue Merle Hündin Smokey ist einfach nur fröhlich. Sie lacht wo sie kann und begegnet allem und jedem mit offenen Armen. Wenn man nicht weiss, dass sie ein Aussie ist, könnte man sie auch mit einem Plüsch-Flummy verwechseln. Sie ist einfach nur zuckersüß. Allerdings täuscht die Fassade, denn Madame weiss ganz genau was ihr gefällt und was nicht. Gefällt ihr etwas nicht, dann spricht sie auch darüber. Gefällt ihr etwas, lacht sie aus tiefstem Herzen und schmeisst sich auf den Rücken um gekrault zu werden. Ihr größtes Hobby allerdings ist es, meinen großen Rüden anzuspringen und ihn mit ihrer Liebe in die Flucht zu schlagen.

Phoenix, der Blue Merle Rüde, liegt mir besonders am Herzen. Er ist absolut souverän, ruhig und schaut sich alles in Ruhe an, bevor er sich überlegt, ob er Angst haben sollte oder die neuen Dinge Spaß machen, die ihn erwarten. Letztendlich entscheidet er sich meistens für den Spaß, insbesondere dann, wenn Leckereien auf ihn warten, die seinen Gourmet-Gaumen entzücken könnten. Macht ihm doch mal etwas Angst flüchtet er schnell zu mir und weiss, dass er den Schutz bekommt, den er sucht. So können wir uns dann gemeinsam dem lauernden Übel nähern und merken, das doch alles gar nicht so schlimm ist wie gedacht.

Tel.: 0173-8369533
Preis 1000
Beschreibung 2 Australian Shepherd Welpen Rüde und Hündin suchen noch ein Zuhause.
beigefügte Anlagen
  • Phoenix3.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 1 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership goldensun
Views 537 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Australian Shepherd Welpen
Australian Shepherd Welpen
Australian Shepherd Welpen
Australian Shepherd Welpen o.Pap.
Australian Shepherd Welpen
Submission Date 06.02.2011 - 11:52:43

goldensun's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 06.02.2011
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 537 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 06.02.2011 - 11:52:42

Biografische Informationen

Ort: Rheinland Pfalz

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Australian Shepherd Welpen. Aussies for ever

Finde alle Beiträge von goldensun


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign