Aufloesung e. grossen Sammler-Briefmarkenbestands


kostenlose und unverbindliche Infos unter KlausMenke1@gmx.net


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Im Laufe von 30 Jahren hat sich bei mir ein ganzer Dachboden voll mit Briefmarken in Alben, Kisten usw. angesammelt.

Diesen Bestand löse ich nun in einzelnen Positionen auf. Der Bestand ist von mir in ca. 20 Jahren nur sehr grob vorsortiert worden.

Ich verkaufe die Marken so, wie ich sie erhalten habe, länderweise in Alben oder auch stückweise abgezählt.

Eine Liste erhalten Sie kostenlos und unverbindlich unter KlausMenke1@gmx.net.
Beschreibung kostenlose und unverbindliche Infos unter KlausMenke1@gmx.net
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 1 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership KlausMenke
Views 742 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
PKW Anhängerplanen in allen Grössen
Aufloesung von Gastronomie
Pizzeria aufloesung Alles muss Raus !
Verkaufe Sammler-Puppen
original Sammler-Tracks- LKW's
Submission Date 21.05.2006 - 01:45:00

KlausMenke's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 21.05.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 742 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 21.05.2006 - 01:37:22

Biografische Informationen

Ort: Berlin

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Aufloesung e. grossen Sammler-Briefmarkenbestands

Finde alle Beiträge von KlausMenke


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign