Auf der Suche nach einem Nebenjob.


-Laura.
-17 Jahre jung
-Magdeburg ( Sachsen - Anhalt )
-auf der Suche nach einem Nebenjob , ob Babysitten , Aushilfe etc.



Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Meine Name ist Laura , bin 17 Jahre jung und wohne in Magdeburg (Nord,39126).
Letztes Jahr habe ich die Schule mit dem Realschulabschluss abgeschlossen und mache zur Zeit ein Freiwilliges Soziales Jahr in der Altenpflege. In wenigen Monaten soll es mit einer Ausbildung im Bereich 'Büro' los gehen. Um mein Geld ein wenig aufzubessern und meinen Führerschein zu finanzieren , suche ich einen Nebenjob. Ich bin für alles offen , sei es Babysitten , Aushilfe etc.
Da ich geregelte Arbeitszeiten habe , sollte die Stunden in dem Nebenjob immer regelbar sein. Meistens kann ich Wochenende mehrere Stunden arbeiten , aber auch unter der Woche ist es möglich.

Ich würde mich über Mails freuen.
Beschreibung -Laura.
-17 Jahre jung
-Magdeburg ( Sachsen - Anhalt )
-auf der Suche nach einem Nebenjob , ob Babysitten , Aushilfe etc.
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership laura9494
Views 774 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Auf der suche nach einem kreativen Nebenjob?
Suche nach Nebenjob,aushilfe
Welche Frau sehnt sich nach einem Neubeginn?
Suche Ferien Job auf einem Bauernhof!
Suche nach Frau
Submission Date 22.04.2011 - 15:29:00

laura9494's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 22.04.2011
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 774 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 22.04.2011 - 15:29:00

Biografische Informationen

Ort: Sachsen - Anhalt

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Auf der Suche nach einem Nebenjob.

Finde alle Beiträge von laura9494


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign