Arbitslos aber nicht glücklich


Ich suche Arbeit als Hilfsarbeiter in versiedenen Berufen z.B. Reinigung, Bau, Pflege uvm.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Seid Feb. 2007 bin ich arbeitssuchend.
Ich bin Gelernter Fleischer aber darf diesen Beruf derzeit nicht ausüben. Deswegen suche ich Helfer Job´s damit ich nicht mehr nur daheim rumsitzen muss.Vorwiegen suche ich in Sachsen aber möglich wäre auch Bundesweit.
Führerschein noch nicht vorhanden. Vielen Dank im Vorraus
Beschreibung Ich suche Arbeit als Hilfsarbeiter in versiedenen Berufen z.B. Reinigung, Bau, Pflege uvm.
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Views 515 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Jung und schüchtern??? Aber nicht ich!!!
... mach Dich glücklich!
ich mag nicht mehr allein sein du auch nicht?
Wahre Märchen machen glücklich!
Hund anschaffen - aber richtig
Submission Date 07.01.2008 - 13:21:00


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:

Ist das Ihr Eintrag? aktualisieren und behaupten, es

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign