Amina, Rasse: Griffon (Vendeen?) ca 7-8 Jahre

  • amina5.jpg

Was ihr über mich wissen solltet: ca 7-8 J. fit,aufmerksam, lernwillig, anhänglich, lieb, verschmust und hört gut. sterilisiert, geschippt, entwurmt und geimpft


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Amina ist Kinderlieb, freundlich, intelligent, anhänglich, verschmust,
verspielt, mutig, stur,
tollpatschig ca 7-8 J.42 cm farbe:weiss,braune fleckchen Ich su. ganz dringend ein ganz liebes zu Hause! Wo man mit mir spielt,
spazieren geht und rumtobt.
Am Fahrrad wäre ich bestimmt auch gut aber das müsstest Du mit mir üben.
Ich lerne gern und schnell bin total lieb und verschmust und ein wenig tollpatschig,
aber das macht mich zu einem besonderen Hund sagt mein Pflegefrauchen wo ich z. Z.
untergebracht bin. Natürlich solltest Du mich auch an der Leine halten können denn wenn
ich ein Hase o. ä. sehe kann ich mich einfach noch nicht bremsen,Ich bin nun mal ein Jagdhund.!
Also wenn ich Dir gefalle und Du spass am lernen hast und mich kennen lernen willst dann melde Dich doch Bitte.
in liebe Hände abzugeben. tier3freund@yahoo.de
Beschreibung Was ihr über mich wissen solltet: ca 7-8 J. fit,aufmerksam, lernwillig, anhänglich, lieb, verschmust und hört gut. sterilisiert, geschippt, entwurmt und geimpft
beigefügte Anlagen
  • amina5.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership tier3freund@yahoo.de
Views 283 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
reine Rasse Siberian Husky-Welpen
13 Jahre such Job
Quad-ab 7 Jahre
Telefonchatterinnen ab 18 Jahre
Yura 46 Jahre sucht
Submission Date 13.04.2009 - 21:53:25

tier3freund@yahoo.de's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 13.04.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 283 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 13.04.2009 - 21:53:24

Biografische Informationen

Ort: Niedersachsen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Amina, Rasse: Griffon (Vendeen?) ca 7-8 Jahre

Finde alle Beiträge von tier3freund@yahoo.de


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign