Amateurfotomodel gesucht


Fotograf (Raum Vogtland/Sachsen) und sucht weibliche Modelle (gerne auch Anfängerinnen)


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo,
ich bin ein seriöser Fotograf (Raum Vogtland/Sachsen) und suche weibliche Modelle (gerne auch Anfängerinnen), die sich einmal von mir richtig professionell fotografieren lassen möchten. Anlässe gibt es ja schließlich genug (Geschenkidee für die Familie, erotische Fotos für den Partner, Schwangerschaft, die Schönheit deines Körpers für immer festhalten oder versuchen mit Fotos Geld zu verdienen). Ich fotografiere, weil es mir Spaß macht genau so locker soll auch das Shooting ablaufen. Es handelt sich um ein Shooting in einem Fotostudio im Vogtland, damit ich dir auch alles in Ruhe erklären kann. Auf Wunsch können auch Aufnahmen im Outdoor-Bereich gemacht werden. Die möglichen Aufnahmebereiche sind Portrait, Dessous, Bademode, Glamour und Akt - alles kann, nichts muss sein. Du bist das Model und sagst mir wo meine Grenzen sind, deswegen wird auch immer ein Vertrag gemacht. Das Shooting kostet dich nichts, außer deiner Zeit und soll auf der Basis von TFP (Time for prints) laufen d.h. du bekommst von mir später eine CD mit allen Fotos und kannst sie später frei verwenden oder ich erstelle dir eine Model-Setcards. Solltest du interessiert sein, sende mir bitte einige aktuelle, aussagekräftige Fotos von dir mit deinen Daten zu. Gerne gebe ich dir auch noch mehr Info zu meiner Person.

Gruß Frank

Mail:frank@puggel-online.de
Beschreibung Fotograf (Raum Vogtland/Sachsen) und sucht weibliche Modelle (gerne auch Anfängerinnen)
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Gast
Views 1388 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
I N V E T O R GESUCHT
400€ Job gesucht !!!
Gesucht =)
Job gesucht
Oma u. Opa gesucht
Submission Date 26.02.2006 - 17:52:40 (geändert 26.02.2006 - 23:37:55)

's Mitglieder Status

Datum der Registrierung:
Benutzergruppe: Gast
Bewertung: 0
Übermittelte Beiträge: 0 Beiträge, mit HITS und 0 Klicks
Kommentare: (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0
als letztes gesehen:

Biografische Informationen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Ball Pythons und fruchtbare Eier zu verkaufen (Alb
Amateurfotomodel gesucht

Finde alle Beiträge von


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign