Alleinunterhalter Fredl

  • SDC10970.JPG

Mit Sängerin ANNI


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Aleinunterhalter Fredl mit Sängerin Anni
Aus Schwandorf
Musik für jung und alt
Ob Geburtstag, Hochzeit Faschingsball

ich spiele für Sie überall !!!

Handy: 0171-5452056



Hallo,

ich bin der Alleinunterhalter Fredl

Gerne würde ich mal bei Ihnen auftreten und für Stimmung, Spass, Tanz und gute Laune sorgen.
Mein musikalisches Angebot: Musik für jung und alt nicht nur auf eine Zielgruppe gerichtet !!!

Mit vielen Schlagern und Oldies und natürlich mit allen bekannten Gassenhauern zaubere ich Stimmung in alle Feste !!!

Von zünftig bis modern, von Volksmusik über bayrisch, internationale, alte und moderne Schlager, bis hin zum Rock, natürlich jede Menge Tanz und Stimmungsmusik.

Ich habe ca. 600 Titel im Angebot. Bei mir findet jeder sein Lieblingslied.
Natürlich mache ich auch Stimmung, und show-Einlagen

Bei Geburtstagsfeiern gratuliere ich das Geburtstagskind musikalisch und

bei Hochzeiten übernehme ich auch, mit viel Witz die Brautenführung und habe lustige Spiele und Einlagen parat.

Natürlich habe ich auch Festzelterfahrung ich spielte schon auf verschidenen Volksfesten in Bayern
Gerne spiele ich auch auf jeder Weihnachtasfeier oder jeden Faschingsball

Mit meiner Licht-und Tonanlage bin ich in der Lage sehr guten Sound zu präsentieren.

Die Lautstärke passe ich natürlich Euren Gegebenheiten an.


Vielleicht bis bald auf Eurem Fest
und mit herzlichen Grüßen
Alleinunterhalter Fredl mit Sängerin Anni

Handy: 0171-5452056

Beschreibung Mit Sängerin ANNI
beigefügte Anlagen
  • SDC10970.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Gast
Views 667 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
2 Mann Band ANNI & FREDL 0171-5452056
DJ Alleinunterhalter
Alleinunterhalter - DJ - Event
Musiker, Alleinunterhalter
Musik Duo Nrw Sängerin und Alleinunterhalter NRW
Submission Date 26.11.2010 - 02:33:56

's Mitglieder Status

Datum der Registrierung:
Benutzergruppe: Gast
Bewertung: 0
Übermittelte Beiträge: 0 Beiträge, mit HITS und 0 Klicks
Kommentare: (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0
als letztes gesehen:

Biografische Informationen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Alleinunterhalter Fredl
2 Mann Band ANNI & FREDL 0171-5452056

Finde alle Beiträge von


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign