Aeropressurgerät

  • 100_1466.JPG

Aeropressurgerät für Lymphdrainage Beine und Arme und Lederliege


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich verkaufe ein Aeropressurgerät welches ich 1998 gekauft habe. Ich habe es in meinem Studio kaum eingesetzt. Seit 2000 wird es aus Patzgründen nicht mehr benutzt Das Gerät ist in einem sehr gutem Zustand. Neupreis ist 4.000,--€. Eine weiße Lederliege mit beweglichem Kopfteil kann mit erworben werden.
Beschreibung Aeropressurgerät für Lymphdrainage Beine und Arme und Lederliege
beigefügte Anlagen
  • 100_1466.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Nail Style
Views 352 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Submission Date 14.12.2007 - 10:30:43

Nail Style's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 14.12.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 352 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 14.12.2007 - 10:27:10

Biografische Informationen

Ort: Baden Württemberg

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Aeropressurgerät

Finde alle Beiträge von Nail Style


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign