2 Wunderschöner Tinkerwallach Gypsy

  • Alex 002.jpg

2 Wunderschöner Tinkerwallach Gypsy
Liebes zu Hause für lieben Tinker Wallach gesucht. Alex, geb. 2011, wunderschöner Wallach mit Pass/Papieren der Gypsy Cob


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige 2 Wunderschöner Tinkerwallach Gypsy
Liebes zu Hause für lieben Tinker Wallach gesucht. Alex, geb. 2011, wunderschöner Wallach mit Pass/Papieren der Gypsy Cob Soc. UK aus der Zucht von Tom Price. 1.) ein schicker kräftiger dkl. Braunschecke, traditioneller Typ, wird EM ca. 1,55- 1,60m, (kleines schickes Köpfchen, viel Haare, lieb im Umgang. Pferd gehören Freunden von uns, stehen bei uns mit unserem Hengst auf der Koppel, vielleicht sucht ja Jemand einen wirklich schönen und lieben typvollen Gypsy Cob, bekommt viel und lange Haare und sehr schönen Behang. Der Wallach ein dkl. Braunschecke ist für VB 1100€ zu verkaufen Ich selbst habe sie erfolgreich auf Turnieren bis zur Klasse A in der Dressur vorgestellt und auch auf Turnieren war sie immer brav, weder guckig noch scheu. Wenn ich sie in liebevolle Hände abgeben könnte, wäre ich sehr froh, daher absolut Platz vor Preis.
Preis 1100
Beschreibung 2 Wunderschöner Tinkerwallach Gypsy
Liebes zu Hause für lieben Tinker Wallach gesucht. Alex, geb. 2011, wunderschöner Wallach mit Pass/Papieren der Gypsy Cob
beigefügte Anlagen
  • Alex 002.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership ann melanniee
Views 471 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Wunderschöner Brautrock!!
Wunderschöner Bengall Katzen
Wunderschöner Birmakater abzugeben
Wunderschöner Garten bei Rostock
Wunderschöner Cavalier King Charles
Submission Date 24.09.2015 - 11:25:22

ann melanniee's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 24.09.2015
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 1062 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 5 Minuten
als letztes gesehen: 24.09.2015 - 11:30:23

Biografische Informationen

Ort: Deutschland
Geburtstag: Februar 2, 1970 (54 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
7 Pomeranian -Zwergspitz - Babies + Mutter und Vat
2 Wunderschöner Tinkerwallach Gypsy

Finde alle Beiträge von ann melanniee


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign