2 süße Meeris abzugeben

  • P1010416.JPG

Habe 2 weibliche Meerschweinchen abzugeben, die ich aus persönlichen Gründen nicht mehr halten kann.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo!
Ich habe 2 süße Meerschweinchen-Schwestern abzugeben. Sie sind Kurzhaar (braun und schwarz) und werden in diesem Sommer 4 Jahre alt. Die beiden verstehen sich gut und sind echt ganz lieb. Ich kann sie leider wegen der Allergie meines Freundes nicht länger halten und suche deshalb tierliebe Menschen die sie gerne aufnehmen wollen. Ich habe einen Käfig, eine Transportbox und sonstiges restliches Zubehör mit abzugeben. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet, der sie nehmen will.
Preis 30
Beschreibung Habe 2 weibliche Meerschweinchen abzugeben, die ich aus persönlichen Gründen nicht mehr halten kann.
beigefügte Anlagen
  • P1010416.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership FiuFine
Views 514 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Süße Meeris abzugeben
2 meeris abzugeben
2 süße Meerschweinchen abzugeben
süße meerschweinböckchen abzugeben
Süße Zwerghasen abzugeben
Submission Date 06.04.2009 - 21:37:53

FiuFine's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 06.04.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 514 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 7 Minuten
als letztes gesehen: 06.04.2009 - 22:39:21

Biografische Informationen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
2 süße Meeris abzugeben

Finde alle Beiträge von FiuFine


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign