1 Nachmieter für 2er WG gesucht, Berlin-Spandau 250€

  • DSC00384.JPG

suche für meine noch mitbewohnerin einen netten nachmieter/in in berlin spandau, ackerstr. 38


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Details
Größe: 58 m2
Zimmer: 2
Kosten

(Kalt) Miete: 382 Euro
Nebenkosten: 100 Euro
Objektbeschreibung

ich suche einen jungen nachmieter für eine 2er wg weil ich leider ausziehen muss. die mitbewohnerin ist anfang 20 und pflegeleicht. sie ist meist nur von montag abend bis freitag früh in der whg. die beiden zimmer und der flur sind mit laminat ausgelegt. die küche samt kompletter einbauküche hat einen pvc-boden. das neue helle bad hat ein fenster und ist komplett gefliest. die miete pro nase liegt bei knapp 250euro. besichtigung fast täglich nach absprache möglich. kontakt über handy(auch sms) oder e-mail
Beschreibung suche für meine noch mitbewohnerin einen netten nachmieter/in in berlin spandau, ackerstr. 38
beigefügte Anlagen
  • DSC00384.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Epo
Views 14 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
SONNENSTUDIO in Berlin Spandau
Autoankauf Export Berlin 030/28477057 Spandau
Nachmieter in Berlin gesucht
Nachmieter Gesucht Berlin
Nachmieter gesucht! 3-Raum-Whg. 13051 Berlin
Submission Date 02.07.2009 - 18:33:25 (geändert 05.07.2009 - 21:39:39)

Epo's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 02.07.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 14 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 02.07.2009 - 18:33:25

Biografische Informationen

Ort: Berlin

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
1 Nachmieter für 2er WG gesucht, Berlin-Spandau 250€

Finde alle Beiträge von Epo


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign