10 Monate altes Baby Boy für die Annahme

  • baby.jpg

10 Monate altes Baby Boy für die Annahme


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo, gibt es keine Adoptiveltern suchen noch ein Baby zu adoptieren? Bitte Ich lege meine Anzeige in Bezug auf meinen kleinen Jungen, der nur 10 Monate alt ist nun auf der Suche nach einer stabilen und einer christlichen Familie, die mir und meinem Sohn helfen will ... Ich bin 23 Jahre alt und bekam Schwangerschaft und geben konnte dieses Kind ein besseres Leben und all das, was er verdient ... Ich bin auf meinen Knien flehend keine Adoptiveltern, die helfen können unsere Situation .... Sie können E-Mail an mich (meryl.cfabiola8888 @ yahoo.com) Ich bin bereit, mit der Hand über das Sorgerecht für dieses Kind keine Adoptiveltern .... Bitte nur ernsthafte Eltern sollten mich kontaktieren Sie bitte ...

Vielen Dank und wartet ...
Fabiola ... .
Preis 00.00
Beschreibung 10 Monate altes Baby Boy für die Annahme
beigefügte Anlagen
  • baby.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership fabiola
Views 827 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
3 Monate altes Meerschweinchen zu verkaufen!
netter Baby capuchine Affe für Annahme.
Verk.v. privat, altes Haus im LDK
Ihr Biorhythmus für 3 Monate
Perserkaterchen Tao Tao 5,5 Monate alt
Submission Date 23.10.2011 - 04:23:05

fabiola's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 23.10.2011
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 827 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 23.10.2011 - 04:22:23

Biografische Informationen

Ort: berlin

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
10 Monate altes Baby Boy für die Annahme

Finde alle Beiträge von fabiola


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign