2 Kater abzugeben


Habe einen Schwarzen und einen Weißen Kater abzugeben, beide sind nur zusammen abzugeben.



Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich habe 2 kater, hatte diese in Obhut, nun ist leider das Frauchen der beiden Verstorben, und ich kann die beiden nicht behalten.
Sie sind ca. 2 Jahre alt und Hauskatzen es handelt sich um einen Schwarzen Kurzhaar Kater und einen Weißen Türkisch Van.
Die beiden sind verschmust und Spielen gerne.
Ich hoffe das sich jemand findet das die beiden ein neues zu hause finden.
Beschreibung Habe einen Schwarzen und einen Weißen Kater abzugeben, beide sind nur zusammen abzugeben.
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership evilblitzy
Views 412 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Kater abzugeben
Kater abzugeben
Kater 8 Monate alt abzugeben
Süßer kater abzugeben
KATER (kastriert) ABZUGEBEN
Submission Date 16.10.2009 - 10:38:32

evilblitzy's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 16.10.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 412 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 02.11.2009 - 23:51:24

Biografische Informationen

Ort: Hessen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
2 Kater abzugeben

Finde alle Beiträge von evilblitzy


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign