2 kaninchen und 1meerschwein suchen ein heim-einze


die 3 sind auch einzeln abzugeben.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige die zwei sind wirklich ganz lieb, mädels, sollten wenn möglich zusammen bleiben, ein netter Artgenosse ist aber auch ok. sie können gern besucht werden, T 0160/99016080, Name:Püppi und Teddy Alter: etwa 2 Jahre Rasse: unbekannt Farbe: Püppi ist braun-weiß, sie hat ein Blaues und ein braunes Auge und Teddy ist braun, beide sind recht klein. Sonstiges: Die zwei wurden mir wegen Platzmangel gebracht. Charakter: Püppi ist vorsichtig, zugleich aber neugierig. Sie ist aber keinesfalls ein Schmusetier! Teddy ist eine ganz liebe und ruhige Dame. Beide sind gesund und werden nur zusammen abgegeben. Sie sind momentan in der Pflegestelle in Bottrop. Püppy wird momentan leider wegen einem Bruch behandelt, sie ist aber ansonsten fitt und hat keinerlei Probleme damit, es werden vorraussichtilch keine weiteren kosten auf den neuen Besitzer zukommen. jakk ist ein männliches, 3 monate altes meerschweinchen, seine Mutter kam schwanger zu uns, nun sucht er ein neues Heim. Name: Jakk
geboren am: 11.3.06
Rasse: Sheltiemix
Farbe: lilac-gold
Jakk wurde in der Pflegestelle geboren, weil seine Mutter schwanger zu uns kam. Er ist männlich, unkastriert und böckchenverträglich.
Charakter: Jakk ist nicht gerade ein Schwein das mit sich schmusen läst. Eher ein schüchterner Typ der dennoch neugierig ist, vor allem wenn es Futter gibt. Aber wenn man ihn erstmal auf dem Schoß hat genießt er es auch.
Aufentshaltsort: Jakk ist in der Pflegestelle in Bottrop.
er soll zu mindestens einem Artgenossen und kann auch gern mal besucht werden um ihn kennen zu lernen.
weiteres gern auf Anfrage
Beschreibung die 3 sind auch einzeln abzugeben.
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership jackylyn
Views 742 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
15 Hunde suchen ein Heim!
Huskywelpen suchen ein neues Heim
2 Kaninchen zu verschenken!
Kaninchen Mädel
hasen/kaninchen
Submission Date 15.06.2006 - 11:50:01

jackylyn's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 15.06.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 1412 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 15.06.2006 - 11:50:01

Biografische Informationen

Ort: nrw

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
2 baby zwetrgwidder
2 kaninchen und 1meerschwein suchen ein heim-einze

Finde alle Beiträge von jackylyn


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign