19 Jähriger Gaertner sucht Arbeit in Stuttgart !!!


Aufgrund des Studiums meiner Freundin suche ich (19) ab August 2006 einen Arbeitsplatz in Stuttgart!


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich habe einen Hauptschulabschluss und beende im Juli 2006 meine Gärtnerlehre in Augsburg. Aufgrund des Studiums meiner Freundin ziehe ich im August nach Stuttgart und suche ab diesem Zeitpunkt einen Arbeitsplatz.
Ich suche Arbeit in allen Bereichen, es muss nicht zwingend eine Anstellung als Gärtner sein. Es sollte aber unbedingt ein Vollzeitjob sein.
Stellenangebote von Call Centern oder andere PC Arbeiten sind mir sehr willkommen!
Ich spreche hervorragend die englische Sprache und habe gute rhetorische Fähigkeiten. Ausserdem behersche ich perfekt MS- Word und MS- Exel.
Ich freue mich über jedes Angebot!!!
Preis nach Ver.
Beschreibung Aufgrund des Studiums meiner Freundin suche ich (19) ab August 2006 einen Arbeitsplatz in Stuttgart!
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Views 966 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
16 jähriger sucht Job
15 Jähriger sucht Minijob
16-jähriger sucht Freizeitjob
Italienerin sucht eine Arbeitsstelle in Stuttgart
Italienerin sucht eine Arbeitsstelle in Stuttgart
Submission Date 07.06.2006 - 20:13:46


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:

Ist das Ihr Eintrag? aktualisieren und behaupten, es

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign