16-jähriger Schüler sucht Nebenjob in Wiesbaden


16-jähriger Schüler sucht Nebenjob im Raum Niedernhausen, Wiesbaden und Idstein.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Mein Name ist Joey Charles Renninghoff, ich bin 16 Jahre alt und absorviere im Moment die Höhere Handelsschule auf der
Schulze-Delitzsch-Schule Wiesbaden. Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen, bin sehr zuverlässig und zeige große Eigeninitiative. Meine Hobbys sind für die Schuelerzeitung der Schulze-Delitzsch-Schule Artikel schreiben, den Podcast zu moderieren, Musik mixen und Menschen helfen bei technischen, sowohl als auch bei anderen Sachen, zu helfen.
Ich suche momentan einen Nebenjob der alles umfassen kann: Reagale einräumen, am PC schreiben, Kunden bedienen oder putzen.
Beschreibung 16-jähriger Schüler sucht Nebenjob im Raum Niedernhausen, Wiesbaden und Idstein.
Rating
Beitragsbewertung: 3.4/5 basierend auf 5 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Gast
Views 2662 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Zuverlässiger 18 jähriger Schüler aus HH sucht job
15 Jähriger sucht Mini-/Nebenjob
16 jähriger sucht Job
Schüler aus Hannover sucht Job
16-jähriger sucht Freizeitjob
Submission Date 29.09.2006 - 16:48:04

's Mitglieder Status

Datum der Registrierung:
Benutzergruppe: Gast
Bewertung: 0
Übermittelte Beiträge: 0 Beiträge, mit HITS und 0 Klicks
Kommentare: (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0
als letztes gesehen:

Biografische Informationen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
16-jähriger Schüler sucht Nebenjob in Wiesbaden

Finde alle Beiträge von


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign